Warum sollte das LOVE STORY Fotoshooting noch vor der Hochzeit gemacht werden?

Es ist endlich soweit und Sie haben den Entschluss gewagt sich das ewige JA-Wort zu geben. Die Zeit bis dahin ist sehr spannend und aufregend. Doch die Zeit rennt und so sind nahezu alle Vorbereitungen für das anstehende Hochzeitfest getan.

Der Termin für die Eheschließung steht fest und das Hochzeitsmenü wurde bereits ausführlich geplant. Auch das wichtigste Hochzeitsutensil ist startklar und bereit getragen zu werden – das Brautkleid. Die Einladungen wurden verschickt und die baldigen Gäste können es kaum noch erwarten bis Sie sich das Ja-Wort geben. Alle sind voller Vorfreude und wünschen sich den wundervollen Tag der Eheschließung möglichst schnell herbei. Doch das ist nicht alles, auch die Hochzeitsplattformen wurden wie verrückt durchforstet – Hochzeitbilder geliebäugelt und bewundert.

Das ist natürlich vollkommen verständlich, denn wer wünscht sich keine wundervollen Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens.

Doch nun sollten wir das Thema Love Story– und Hochzeitsfotoshooting näher unter die Lupe nehmen. Die zahlreichen Fotografen auf dem Markt werden nahezu immer nach den Bildern in den eigenen Portfolios bewertet. Allerdings sollten Sie sich beim Begutachten fragen ob das Brautpaar tatsächlich real ist oder ob es sich hierbei lediglich um Fotomodels handelt. Ebenso bedeutend sind Ihre Vorlieben – Warum gefallen Ihnen Ihre eigenen Fotos aus Ihrem Familienalbum weniger, als die Bilder auf Instagram oder Facebook? Sie müssen für ein Hochzeitsfotoshooting tief in den Geldbeutel greifen, daher haben Sie verständlicherweise auch hohe Ansprüche an den Fotografen.

 

 

 

Sie erwarten, dass Ihre Brautpaarbilder mindestens genauso schön zur Geltung kommen wie jene Bilder, die sich im Portfolio des Profis befinden. An dieser Stelle muss ich leider eingreifen und für Enttäuschung sorgen, denn dies gelingt nur den wenigsten Fotografen. Nahezu keinem gelingt es, einen nervösen und angespannten Bräutigam locker sowie gelassen wirken zu lassen. Zu erwähnen ist allerdings, dass man sich das lockere Posieren vor der Kamera aneignen kann. Hierfür bedarf es lediglich ein wenig Übung und schon ist die Kameraangst wie verflogen.

Daher ist es von wichtiger Bedeutung, dass Sie sich mit dem Fotografen für ein Probeshooting treffen. Ich bezeichne dieses auch sehr gerne als Love Story Fotoshooting. Dank diesem Treffen können Sie nicht nur die Kameraangst beseitigen und das Posieren sowie Positionieren trainieren, sondern auch den Fotografen persönlich kennenlernen. So stellt der Fotospezialist für Sie während der Hochzeit keine fremde Person mehr da. Sie kennen ihn bereits und schätzen ihn als wahren und hilfreichen Freund. Er wird Sie am schönsten Tag Ihres Lebens begleiten und all Ihre intensivsten Momente auf ewig festhalten. Er sorgt für Ruhe, Entspannung und Gelassenheit.

Dank der Vorgehensweise haben Sie keinerlei Kamerascheu mehr und auch die Bitte des guten Freundes sich vor der Kamera zu küssen bringt sich nicht mehr so leicht aus der Bahn. Zudem sollte auch erwähnt werden, dass ein erfahrener Fotograf stets die perfekten Accessoires für das Love Story Fotoshooting zur Hand hat. Er weiß worauf es ankommt und was es zu beachten gibt. Ihm ist es äußerst wichtig das die Bilder des Brautpaares natürlich und echt wirken. Keiner möchte Hochzeitsbilder auf denen das Lächeln erzwungen wurde und das Brautpaar wie gelähmt vor der Kamera steht.

Ich bin mir sicher, dass ich Ihnen hervorragende Konditionen für Ihr anstehendes Hochzeits- und LOVE STORY Fotoshooting anbieten kann. Zögern Sie nicht lange und geben Sie sich einen Ruck. Ich begleite Sie während Ihrem schönsten Lebensmoment und sorge dafür, dass all Ihre Ängste und Sorgen verfliegen. An Ihrem besonderen Tag sind Sie der Mittelpunkt des Geschehens und ich halte diese Momente auf Ewigkeit für Sie fest.

 

Wir sehen uns beim nächsten Fotoshooting! Bis bald!